Sunday, September 21, 2008

Othorized F.A.M. - We Othorized (VLS) [199X]




















_
01- We Othorized
02- Caught My Eye
03- Easy
_

http://rapidshare.com/files/147215924/Othorized_F.A.M._-_Untitled_EP__Vinyl__12____By_Wu-Soldiers.zip

Othorized Fam - We Othorized 12" (1996-98 Vortex Records)
Bomben Pladde von Othorized Fam aus dem Wu-Tang Umfeld. Böser, ruffer Eastcoastrap aus New York...Alle drei Tracks sind der Wahnsinn, selten habe ich so eine gute Scheibe gehört. Es gibt definitiv noch ein weiteres release und nennt sich "Pictures of Life", womöglich gibt es sogar noch ein drittes release (hab da was gehört)....was ich aber nicht bestätigen will. Das Vinyl ist auf alle Fälle einer meiner "Juwelen" im Plattenschrank. Jetzt aber ab zu divshare und die Tracks checken...
Over & Out

Wu-Soldiers-Exclusive

No comments :